Allgemeine Geschäftsbedingungen

Die Dienstleistung

Wir schreiben und gestalten für Sie Texte, Tabellen, Formeln; etc. und bringen sie in die von Ihnen gewünschte Form, z. B. als Word-Datei, InDesign- oder FrameMaker-Dokument.
Der Umfang der Arbeiten, wird nach Absprache mit Ihnen in jedem Fall schriftlich in der Auftragsbestätigung festgehalten.
Alle Ihre Daten und Informationen werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Ihre Vorlagen

Sie können uns Ihre Angaben und Daten in beliebiger Form persönlich, per Post, per Fax oder per E-Mail zukommen lassen.
Alle Unterlagen und Materialien, die Sie uns zur Verfügung stellen, bleiben Ihr Eigentum und gehen nach Auftragsende auf Wunsch an Sie zurück.

Lieferform und Termine

Das Ergebnis unserer Arbeit stellen wir Ihnen in Papierform und/oder als Datei per CD oder E-Mail zu. Die Rechnung erhalten Sie entweder schriftlich per Post oder als PDF-Datei per e-mail. Alle Aufträge werden nach Terminabsprache erledigt. Alle angegebenen Preise sind Netto-Preise. Die gesetzliche Mehrwertsteuer (MwSt) wird auf der Rechnung gesondert aufgeführt. Zusätzliche Liefer- und Versandkosten fallen nur an, wenn wir Ware an Sie zum Versand bringen.

Zahlungsart

Die Zahlung erfolgt per Überweisung nach Rechnungsstellung. Die Rechnungssumme ist innerhalb von 10 Tagen ohne Abzug von Skonto zu überweisen.